SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Wir verabschieden uns…

Februar 27th, 2014 · 3 Kommentare

{lang: 'de'}

Liebe SparNRW-Besucher,

heute haben wir eine etwas traurige Nachricht für euch. Dies wird der letzte Beitrag auf SparNRW.de sein. Wir verabschieden uns!

SparNRW war ein Projekt, dass viel Spaß gemacht hat, aber neben dem eigentlichen Beruf einiges an Freizeit gekostet hat. In den letzten Wochen haben wir immer mehr festgestellt, dass die Zeit einfach nicht ausreicht, um euch regelmäßig die aktuellsten Schnäppchen aus NRW und dem Web zu präsentieren. Daher sagen wir heute Tschüss…

Vielen Dank für eure Treue. Wir hoffen, ihr habt über uns das eine oder andere Schnäppchen machen können. Macht es gut.

Liebe Grüße
Euer SparNRW-Team

Tags: Allgemein

3 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Schade // Feb 28, 2014 at 22:10

    Danke für die Mühen.

  • 2 Elodor // Mrz 4, 2014 at 17:10

    Auch von mir vielen Dank für Eure Arbeit! Ich habe es schon geahnt…

    Gibt es eigentlich eine Alternative, notfalls auch bundesweit? Ist mir nicht bekannt…

  • 3 Schade // Mrz 5, 2014 at 20:20

    Sehr schade, ich danke euch für all die vergangene Arbeit, ich hatte euch in meinen Top-Favoriten.

Hinterlasse ein Kommentar