SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Fast kostenlos/gratis ins Kino: "Triff die Elisabeths!" in Düsseldorf

November 27th, 2009 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Am 21. Dezember 2009 lädt „you+me“ 200 Filmfans gratis ins Kino nach Düsseldorf in den Filmpalast Forum Oberkassel ein. Ihr zahlt lediglich 0,49 Euro für eine SMS. Gezeigt wird der Film „Triff die Elisabeths!“.

„Triff die Elisabeths!“ – Inhalt:

Jean-Gabriel, ein Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpels in der Kneipe von Starruhm, statt sich um eine handfeste Arbeit zu kümmern. Und verspricht Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens – obwohl er gerade das letzte Geld verwettet hat! Seiner Frau Suzy, die das Geld verdient, reicht’s: „Schau diesmal zu, wie Du ohne mich zurecht kommst!“ Jetzt muss er mit viel Witz und mehr Glück als Verstand sein kühnes Versprechen wahr machen – sonst hat er seine Frau zum letzten Mal gesehen….

Termin:
Montag, 21. Dezmber 2009, 20.00 Uhr

Kino:
Filmpalast Forum Oberkassel in Düsseldorf, Hansaallee 245

So kommt Ihr an die Kinofreikarten zu „Triff die Elisabeths!“:

  1. Sendet eine SMS mit dem Text „bm.007.680“ (ohne Anführungsstriche) an die Kurzwahl: 32223
  2. Am 18. Dezember werden die Gewinner per SMS benachrichtigt
  3. Mit der SMS erhaltet Ihr an der Abendkasse dann zwei Freikarten.

Kosten:
Lediglich 0,49 Euro für die SMS

Der Trailer „Triff die Elisabeths!“:
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=bAphIGsJaJA&hl=de_DE&fs=1&rel=0]
Mehr zu you+me findet Ihr hier

Tags: Freizeit + Veranstaltungen · Kostenlos / Gratis · Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar