SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Günstige Flüge nach New York: United Airlines ab 200€ & Singapore Air für 349€

November 16th, 2010 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Derzeit gibt es bei >> Expedia.de und >> Singapore Airlines die beste Gelegenheit, für wenig Geld nach New York zu fliegen.

Viel Zeit ist vergangen, seitdem es Flüge für um die 200 Euro nach New York gab, doch nun könnt ihr solch ein Angebot wieder bei >> Expedia.de buchen. Leider müsst ihr hier ein paar Abstriche beim Komfort machen (betrifft den Weg zum Flughafen). Wer es eher bequem mag, kann derzeit für 349 Euro mit Singapore Air von Frankfurt nach New York fliegen.

Doch erst zum Schnäppchenflug bei Expedia.de: Wenn ihr derzeit einen Flug von einem Flughafen im europäischen Nachbarland (z.B. Amsterdam) nach New York bucht und zurück nach Frankfurt fliegt, bekommt ihr teilweise Flüge mit United Airlines für 202 Euro angebot (Gesamtpreis Hin- und Rückflug).

So bucht ihr die New York-Flüge für gut 200 Euro:

  1. Auf >> Expedia.de Flüge aufrufen
  2. Bei der Nur-Flug-Suche “mehrere Flughäfen” auswählen
  3. Flug 1 von AMS (Amsterdam) nach EWR (New York – Newark) festlegen
  4. Flug 2 von EWR (New York – Newark) nach FRA (Frankfurt) bestimmen
  5. Nach der Suche wird euch in der Regel als erster Treffer ein Flug mit United Airlines für 202 Euro ausgeworfen
  6. Buchen!

Schnäppchenflüge nach New York

Wenn ihr von Frankfurt nach New York und zurück fliegen wollt und Wert auf besonders gute Fluggesellschaften legt, könnt ihr auch das aktuelle Angebot von >> Singapore Air wählen (bis zum 18.11. buchbar). Singapore Airlines fliegt derzeit für 349 Euro nach New York und zurück. Im Preis sind bereits alle Gebühren enthalten.

Für die Übernachtungen in New York bietet sich derzeit noch das >> Roosevelt Hotel in der Nähe der Grand Central Station an. Hier könnt ihr mit dem Promotioncode “TWEET” für 99$ zzgl. Tax pro Nacht in einem 4-Sterne-Hotel absteigen.

Die United Airlines Flüge nach New York für 202 Euro bucht ihr bei Expedia.de:

Für 200 Euro mit United Airlines nach New York fliegen

Tags: Reisen

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar