SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Kino-Freikarten für “Das Leuchten der Stille” & “Plan B für die Liebe” – auch in Düsseldorf & Köln

April 21st, 2010 · 1 Kommentar

{lang: 'de'}

Es geht wieder (fast) kostenlos ins Kino und es trifft in NRW wieder alle im Umkreis von Düsseldorf und Köln. Dieses mal gibt es allerdings zwei parallel laufende Aktionen. “Das Leuchten der Stille” könnt Ihr euch in sieben deutschen Kinos, darunter das UCI Düsseldorf, und “Plan B für die Liebe” wird in vier Kinos, wie z.B. dem Cinedom Köln, gezeigt. Aber Schritt für Schritt:

Freikarten für “Das Leuchten der Stille”:

Kino-Freikarten für das Leuchten der Stille in DüsseldorfRomantikdrama, USA, 2010 – Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.

Folgende Kinos nehmen teil:

  • Berlin, UCI Colosseum, am 5.5., 20.00 Uhr
  • Düsseldorf, UCI-Kinowelt, am 5.5., 20.00 Uhr
  • Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, am 4.5., 20.00 Uhr
  • Hamburg, UCI Mundsburg, am 3.5., 20.00 Uhr
  • Leipzig, Cinestar, am 4.5., 20.00 Uhr
  • München, Royal Filmpalast, am 4.5., 20.00 Uhr
  • Stuttgart, EM-Kino, am 3.5., 20.00 Uhr

So kommt Ihr an die Freikarten für “Das Leuchten der Stille”:
Die Zeitschrift Freundin vergibt diese Freikarten als Gewinnspiel. Ruft zunächst die  >>Aktionsseite auf. Dort müsst ihr eine Art Memory erfolgreich spielen und könnt dann an der “Verlosung” teilnehmen (Verlosung weil das Kontingent begrenzt ist). Zwischen dem 28. und 29.4. bekommt Ihr eine Bestätigung, ob eure Anmeldung erfolgreich war.

Der Trailer zu “Das Leuchten der Stille”:

Fast kostenlose Kinokarten für “Plan B für die Liebe”:

Zwei Preview-Karten für Plan B für die Liebe fast gratisKomödie/Lovestory, USA, 2010 – Weil Zoe mit Ende 30 immer noch nicht den Mann fürs Leben gefunden hat, aber unbedingt Kinder haben will, hilft sie mit künstlicher Befruchtung nach. Dumm nur, dass sie ausgerechnet jetzt Stan begegnet, der sie im Sturm erobert, aber nicht mit Familiengründung rechnet. Nach dem ersten Schock kümmert sich Stan rührend um Zoe, bis ihn die Nebenwirkungen der Schwangerschaft und die Angst vor der Verantwortung in die Flucht treiben. Doch, wenn sich Traumfrau und Traummann streiten, hat das Schicksal noch einen Plan B für die Liebe.

In diesen Kinos könnt Ihr die Preview von “Plan B für die Liebe” fast gratis sehen:

  • 1 – Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz
  • 2 – Hamburg, CinemaxX Dammtor
  • 3 – Köln, Cinedom
  • 4 – München, CinemaxX

So bekommt Ihr die Kinotickets für “Plan B für die Liebe”:
Ruft ab Donnerstagmorgen (22.4.), 8.00 Uhr die Hotline (0137) 81 00 95 50 – X (X steht für die Endziffer eures Kinos von oben) an. Euch wird ein PIN-Code genannt, den ihr euch notieren müsst und am Tag der Preview gegen zwei Tickets eintauschen könnt. Der Anruf kostet 50 Cent.

Der Trailer zu “Plan B für die Liebe”:

Tags: Düsseldorf · Freizeit + Veranstaltungen · Kino · Köln · Kostenlos / Gratis · Tickets

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 ► Amanda Seyfried erlebt das Leuchten der Stille mit Video // Mai 20, 2010 at 14:08

    [...] von Amanda Seyfried, unsterblich in John alias Channing Tatum verliebt. So realitätsfern ist Das Leuchten der Stille an sich nicht. Natürlich glauben viele nicht an solch eine tiefe Liebe, die nichts auseinander [...]

Hinterlasse ein Kommentar