SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Kostenlos als Zuschauer bei TV-Aufzeichnungen in Köln

Dezember 15th, 2010 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Regelmäßig Freikarten für TV-Shows in Köln bei Mediabolo abstauben.

Die TV-Produktionsfirma Mediabolo verschenkt regelmäßig kurzfristig Freikarten für die Aufzeichnungen diverser TV-Shows in Köln. Mediabolo produziert TV Total, Schlag den Raab, Die Oliver Pocher Show, Genial Daneben, Die Schillerstraße und viele weitere TV-Sendungen.

Freikarten für TV-Shows in KölnAn die Freikarten von Mediabolo kommt ihr ganz einfach. Auf der Webseite von Mediabolo findet ihr eine >> Freikarten-Registrierung. Wenn ihr euch dort eintragt, bekommt ihr regelmäßig kurzfristig Freikarten für ausgewählte TV-Produktionen angeboten.

Zusätzlich sollte ihr noch Fan der Mediabolo-Seite auf >> Facebook werden. Hier werden teilweise noch andere Freikarten-Angebot veröffentlicht. Wenn ihr schon mal auf Facebook seid, könnt ihr auch noch zeigen, dass euch >> SparNRW gefällt.

Die meisten Produktionen werden in den TV-Studios Köln-Mülheim (Pro7), Köln-Bocklemünd (WDR), Köln-Ossendorf (RTL/Sat.1) oder den MMC-Studios in Hürth (Sat.1) aufgezeichnet. Weitere Aufzeichnungsorte sind Coloneum, Residenz Filmtheater und Filmhaus in Köln.

So greift ihr euch die Freikarten ab:

  1. Wenn ihr euch auf >> mediabolo.de registriert habt oder bei Facebook >> Mediabolo-Fan seid, bekommt ihr regelmäßig Freikarten mit Gutscheincode angeboten
  2. Geht dann einfach auf die entsprechende Produktionsseite von >> Mediabolo (Übersicht)
  3. Hier könnt ihr euch mit dem entsprechenden Gutshceincode in der Regel bis zu 4 Freikarten sichern
  4. Am Folgetag bekommt ihr dann eine Bestätigung per E-Mail, ob es mit den Tickets geklappt hat.

Freikarten für Mediabolo TV-Casting auf Facebook

Tags: Freizeit + Veranstaltungen · Köln · Kostenlos / Gratis · Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar