SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Kostenlos ins Kino: Beim Testscreening in Köln Komödie noch vor offiziellem Kinostart sehen

März 15th, 2010 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

In Köln gibt es am Dienstag, 13.04.2010 die Möglichkeit völlig kostenlos eine deutsche Komödie noch vor dem offiziellen Kinostart zu sehen. Es handelt sich dabei um ein Test-Screening im Cinedom, Mediapark 1 in Köln.

10 Euro Kinogutschein für 1 Euro bei citydeal.de

Ihr könnt euch völlig gratis (auch mit mehreren Personen) für die Vorstellung anmelden. Es werden Personen in bestimmten Alterskategorien gesucht, die nach dem Film idealerweise noch ein paar Fragen zum Film beantworten. Für das Beantworten des Fragebogens gibt es dann noch mal eine Kino-Freikarte.

Wann findet die Vorstellung statt?
Am 13.04.10 um 19:45 Uhr (unbedingt pünktlich sein, da nach Filmstart kein Einlass mehr gewährt wird)

Wo findet die Vorstellung statt?
Cinedom, Mediapark 1, 50670 Köln

Wer wird für das Testscreening gesucht?

  • Personen ab 20 Jahre (Reservierungen sind nicht übertragbar)
  • Altersklasse:    männlich:    weiblich:
  • 20-29:    49x    72x
  • 30-39:    48x    71x
  • 40-49:    49x    74x
  • 50 und älter:    54x    79x

So kommt Ihr an die Kinofreikarten:
Einfach hier das Anmeldeformular ausfüllen.

Tags: Freizeit + Veranstaltungen · Kino · Kostenlos / Gratis

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar