SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Kostenlos ins Kino: Freikarten für “Crazy Heart”-Preview in Köln

Februar 22nd, 2010 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Auch diesen Montag geht es mal wieder kostenlos ins Kino. Gezeigt wird eine Preview des Dramas “Crazy Heart”. intro.de bietet allerdings nur Freikarten für Previews in Köln, Hamburg und Berlin. Der Film wird am Mittwoch, den 03.03.2010 um 20.00 Uhr vorgeführt.

Gratis-Preview von Crazy Heart in Köln, Berlin und HamburgKurz zum Inhalt von crazy Heart:

Bad Blake hat nicht nur vier Ehen, sondern bald auch sein Leben hinter sich, das unaufhaltsam in die Selbstzerstörung treibt. Alkohol und Frauen sind die einzige Konstanten, wenn der ehemalige Country-Music-Star gelangweilt durch den amerikanischen Südwesten tingelt. Als er aber Jean, Journalistin und allein erziehende Mutter, kennen lernt, verdrängt Romantik plötzlich die Routine, erlebt der Endfünfziger spätes Familienglück. Doch wie schon früher bleibt er selbst das größte Hindernis, wenn das Mögliche dauerhaft Realität werden soll.

Wann wird Crazy Heart gezeigt:
Mittwoch, 03.03.2010 um 20.00 Uhr

In welchen Kinos wird der Film Crazy Heart gezeigt:

  • Berlin, UCI-Colosseum
  • Hamburg, UCI-Othmarschen
  • Köln, Cinedom

Was kosten die Karten und wie bekommt man sie?
Dieses mal sind es echte Freikarten. Ihr müsst nicht mal die sonst üblichen 0900-Gebühren zahlen. Meldet euch einfach auf der Aktionsseite von intro.de für die Vorstellung eurer Wahl an und ihr erhaltet (soweit noch Tickets verfügbar sind) eine Bestätigung über zwei Freikarten.

Einen Trailer zu Crazy Heart gibt es natürlich auch noch:

Tags: Freizeit + Veranstaltungen · Kostenlos / Gratis · Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar