SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Düsseldorf & Köln: Fast kostenlos ins Kino zu “Der Fall Chodorkowski”

Oktober 30th, 2011 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Politisch interessierte SparNRW-Nutzer aufgepasst: Am 8.11. wird u.a. im Cinema Düsseldorf und dem Cinenova Köln die Doku “Der Fall Chodorkowski” gezeigt. Ihr könnt euch vorher per Anruf auf einer Hotline wieder fast kostenlos zwei Kinotickets dafür sichern. Details findet ihr weiter unten. Start der Aktion ist Montag (31.10.) um 12 Uhr!

 

Der Fall Chodorkowski fast gratis im Kino sehenDer Fall Chodorkowski – Doku/Politik – Deutschland – 2010: Es ist ein Fall der weltweit fur Aufsehen sorgt: Mikhail Khodorkovsky, der bis dato machtigste Oligarch der Welt und einst uberzeugter Sozialist, wurde von Prasident Vladimir Putin zum Staatsfeind Nummer eins erklart. Wie konnte aus dem reichsten Russen der beruhmteste Haftling Russlands werden? Warum kehrte er von einer Geschaftsreise nach Russland zuruck, obwohl er wusste, dass er verhaftet werden wurde? Und wie hangen Vladimir Putin, Prasident Bush, Ex-Ausenminister Fischer, Alexander Litvinenkos Vergiftung und die Verhaftung des neuen russischen Staatsfeindes zusammen? An Khodorkovsky scheiden sich die Geister . fur die einen ist er ein charismatisches Phantom, ein Opfer, ein politischer Hoffnungstrager in ferner Zukunft, fur die anderen ein Landesverrater. Doch was ist wirklich passiert?

 

Wann läuft die Vorstellung von “Der Fall Chodorkowski”?
Dienstag, 8. November, 2011

In diesen Kinos könnt ihr die Doku “Der Fall Chodorkowski” fast kostenlos sehen:

  • 0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
  • 1 Bremen, Schauburg, Vor dem Steintor 114
  • 2 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5
  • 3 Frankfurt am Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
  • 4 Hamburg, Studio Kino, Bernstorffstraße 93
  • 5 Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
  • 6 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
  • 7 Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19a
  • 8 München, City Kino, Sonnenstraße 12
  • 9 Stuttgart, Delphi Arthaus Kino, Tübinger Straße 6

Wie komme ich an die Kinokarten für die Preview von “Der Fall Chodorkowski”?
Wählt – ab Montag, 31.10. um 12 Uhr – die Telefonnummer 0900 3246262-X (X ist die Endziffer eures Kinos, 42 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, vom Handy deutlich teurer) und notiert den PIN-Code, der euch am Telefon gesagt wird. Dann könnt ihr direkt auflegen. Mit dem Pincode könnt ihr euch am Tag der Vorstellung zwei Freikarten im Kino eurer Wahl abholen.

Wie viel kosten die Tickets?
Bei den Kinokarten handet es sich um Freikarten. Als Kosten kommen auf euch lediglich die Telefongebühren für den Anruf auf der 0900 3246262-X auf euch zu. Aus dem Festnetz sind dies 0,42 € pro Minute. Vom Handy ist es deutlich teurer. Der Anruf dauert ca. 1-2 Minuten.

Falls für irgendeine Stadt die Tickets vergriffen sind, dann schreibt dies bitte in die Kommentare. Ihr helft damit anderen Nutzern weiter, da die Telefongebühren auch anfallen, wenn das Kontingent erschöpft ist.

Tags: Düsseldorf · Kino · Köln · Kostenlos / Gratis · Rheinland · Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar