SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Freikarten: Bis zu 5 kostenlose Kinotickets für “Wickie auf großer Fahrt” in Bonn, Düsseldorf & Essen für O2 Kunden

September 16th, 2011 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Bis zu 5 Freikarten für den Kinofilm “Wickie auf großer Fahrt” in Bonn, Düsseldorf und Essen am 25.9. über o2more.de sichern.

Kunden von O2 können über die Plattform o2more am 16.9. wieder an Freikarten für’s Kino kommen. Für die Matinée Vorstellung von “Wickie auf großer Fahrt” am 25.9. um 11.30 Uhr könnt ihr euch bis zu 5 Tickets reservieren.

Vorausgesetzt, ihr habt eine o2 Mobilfunknummer und registriert euch auf o2more.de. Das gute ist, dass wirklich so ziemlich jede Telefonnummer im O2-Netz akzeptiert wird (auch Prepaid-Karten oder z.B. Fonic).

Freikarten für Wickie auf großer FahrtWickie auf großer Fahrt – Deutschland – 2011: Eigentlich würde sich Wickie gern noch Zeit lassen mit dem Rauben, Brandschatzen und Erwachsenwerden. Aber dann wird sein Vater Halvar, der Häuptling von Flake, vom Schrecklichen Sven entführt. Als Sohn vom Chef muss er jetzt Führungsqualitäten beweisen. Also packt er die Männer von Flake aufs Schiff und nimmt Kurs auf Svens düstere Festung. Als Wickie seinen Vater endlich befreien kann, geht das Abenteuer erst richtig los – denn nun wollen alle den Schatz der Götter, der irgendwo im ewigen Eis auf seinen Entdecker wartet.

Wann wird Wickie auf großer Fahrt gezeigt?
Sonntag, 25.9.2011 um 11.30 Uhr

Wo laufen die Gratis-Vorstellungen von Wickie auf großer Fahrt?

  • Bonn, Kinopolis (Tickets ab 15 Uhr erhältlich)
  • Essen, CinemaxX (Tickets ab 15 Uhr erhältlich)
  • Düsseldorf, UFA Palast (Tickets ab 18 Uhr erhältlich)
  • Leipzig, Cinestar (Tickets ab 15 Uhr erhältlich)
  • Hamburg, CinemaxX Dammtor (Tickets ab 18 Uhr erhältlich)
  • München, CinemaxX (Tickets ab 18 Uhr erhältlich)

So sichert ihr euch bis zu 5 Tickets für die Matinée von “Wickie auf großer Fahrt”:

  1. Registriert euch auf O2more.de mit eurer O2 Mobilfunknummer
  2. Wählt nach Aktionsbeginn eure Wunschvorstellung auf O2more
  3. Tragt euch für die Freikarten ein

Ihr könnt übrigens auch einen SMS-Alarm einstellen. Dann bekommt ihr 1 Stunde vor Aktionsbeginn eine Nachricht, dass es losgeht.

Wenn ihr keine o2-Nummer habt, könnt ihr euch hier für zukünftige Aktionen eine o2 Freikarte bestellen.

 

Freikarten für Wickie auf großer Fahrt für o2 Kunden in Bonn, Düsseldorf und Essen

Anzeige:

Tags: Bonn · Düsseldorf · Essen · Freizeit + Veranstaltungen · Kino · Kostenlos / Gratis · Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar