SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Freikarten für’s Kino: “Sherlock Holmes – Spiel im Schatten” kostenlos in Dortmund & Köln sehen – nur für o2-Kunden

Dezember 14th, 2011 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Jetzt spendiert auch o2more.de wieder Freikarten für’s Kino. U.a. in Dortmund und Köln können O2-Kunden, die sich vorher auf o2more.de registriert haben, Karten für “Sherlock Holmes – Spiel im Schatte” am 19.12. sichern.

Die Aktion beginnt irgendwann im Laufe des Tages. Zur Teilnahme benötigt ihr eine o2- oder Alice-Telefonnummer. Auch Prepaid-/o2-Freikarten sind zur Teilnahme berechtigt. Die Karten werden nach dem “First come, first serve”-Prinzip vergeben.

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten – Action / Kriminalfilm, USA, 2011: Im Jahre 1891 erschüttern Bombenanschläge Europa, mächtige Industrielle verlieren dabei ihr Leben. Die Zeitungen vermuten einen Kampf zwischen Anarchisten und Nationalisten. Doch Sherlock Holmes weiß es besser: Sein Intimfeind, der teuflische Professor Moriarty, hat seine Hände im Spiel. Mit seinem treuen Gefährten Dr. Watson und einer Wahrsagerin namens Sim nimmt der Meisterdetektiv die Verfolgung des Erzschurken auf. Der Auftakt zu einer atemlosen Hatz quer durch Europa, bei der der Superverbrecher seinen Verfolgern stets einen Schritt voraus ist.

So funktioniert’s:

  1. Registriert euch (soweit noch nicht geschehen) kostenlos auf o2more.de
  2. Sichert euch dann auf dieser Seite für euer Kino für Freikarten

Hinweise:
Die Aktion beginnt irendwann im Laufe des Tages. Ihr könnt euch aber ein SMS-Alarm einrichten, der euch über den Beginn informiert.
Pro Kunde gibt es nur eine Freikarte über o2more. Wenn ihr eine Karte bekommen habt, könnt ihr aber per SMS Freunde einladen (funktioniert wohl auch bei nicht O2-Kunden)


Für diese Vorstellungen von “Sherlock Holmes – Spiel im Schatten” gibt es dank o2more.de kostenlose Tickets:

  • 19.12.2011 – Leipzig, CineStar
  • 19.12.2011 – Köln, Cinedom Mit
  • 19.12.2011 – Dortmund, CineStar
  • 19.12.2011 – Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz
  • 19.12.2011 – Bremen, Cinemaxx
  • 19.12.2011 – Mannheim, Cinemaxx

Die o2more Aktionsseite mit den verschiedenen Kinos findet ihr hier: 
Kino: Freikarten für Sherlock Holmes in Dortmund und Köln dank o2more.de

Tags: Kino · Kostenlos / Gratis

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar