SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

GOP Variete Theater Essen verschenkt ausgediente Theaterstühle – am 28.12., 15 Uhr

Dezember 27th, 2011 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Das G.O.P. Variete in Essen tauscht seine Bestuhlung aus und verschenkt am Mittwoch 28.12.2011 ab 15 Uhr die alten Theaterstühle an Selbstabholer.

Stühle aus dem GOP Variete Theater werden verschenkt

Alle Fans des GOP Variete Essen, die sich ein besonderes Andenken sichern wollen, müssen einfach nur am Mittwoch (28.12.) auf dem Theatervorplatz aufschlagen. Dort werden ab 15 Uhr die ausgedienten Stühle an Selbstabholer verteilt.

Die Theaterstühle sind mit Rückenpolstern ausgestattet und haben teilweise Armlehnen. Aber: Das GOP Variete tauscht die Bestuhlung natürlich nicht grundlos aus. An den Stühlen hat der Zahn der Zeit genagt. Einige sind ramponiert. Sicher könnt ihr euch aus den Stühlen vor Ort die besten Exemplare herauspicken. Alles was übrig bleibt, wird dann zersägt.

Wann?
Mittwoch, 28.12.2011 ab 15 Uhr

Wo?
Theater-Vorplatz des GOP.Essen, Rottstr. 20, 45127 Essen

Alte Theaterstühle des GOP kostenlos abholen

Anzeige:

Tags: Essen · Kostenlos / Gratis · Ruhrgebiet

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar