SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Herbert Grönemeyer Konzerte in Düsseldorf, Gelsenkirchen & Köln: Tickets für o2 Kunden nur 30 Euro

Mai 5th, 2011 · 2 Kommentare

{lang: 'de'}

[Update] Derzeit gibt es auch noch eine weitere Aktion, bei der ihr zwei Herbert Grönemeyer Tickets zum Preis von einem bekommt. [Update Ende]

Für o2 Kunden gibt es bei o2 More Tickets zur Herbert Grönemeyer Open Air Tour für 30 Euro.

Herbert Grönemeyer Tour - Tickets für 30 Euro

Im Juni tourt Herbert Grönemeyer quer durch Deutschland. Und auch in NRW, seiner alten Heimat, ist er mit seinen Konzerten in Gelsenkirchen, Düsseldorf und Köln zu Gast. Wer sich bisher noch keine Tickets besorgt hat und gleichzeitig O2-Kunde ist, der kann nun für 30 Euro zuschlagen.

Auf der O2 Eventplattform O2 More sind die Tickets für Herbert Grönemeyer, die normalerweise um die 45 bis 60 Euro kosten, für nur 30 Euro erhältlich. Die einzige Voraussetzung, die ihr erfüllen müsst, um an die Tickets zu kommen, ist eine eigene O2-Nummer zu haben. Auch die kostenlosen o2-Freikarten reichen aus. Alternativ könnt ihr natürlich jemanden im Bekannten- oder Verwandtenkreis fragen.

Herbert Grönemeyer Tickets in NRW für 30 Euro

Außerdem bundesweit dabei:

Die Tickets für die Herbert Grönemeyer Deutschlandtour gibt es bei o2 More:

Herbert Grönemeyer Konzertkarten für Düsseldorf, Köln und Gelsenkirchen bie o2 für 30 Euro

Tags: Düsseldorf · Freizeit + Veranstaltungen · Gelsenkirchen · Köln · Tickets

2 Antworten bis jetzt ↓

Hinterlasse ein Kommentar