SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Kino-Freikarten: Komödie Almanya am 2.3. kostenlos zu zweit sehen – u.a. in Köln

Februar 22nd, 2011 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Und noch ein mal Kino: Brigitte vergibt am Dienstag (22.2.) ab 10 Uhr wieder Freikarten. Kostenlos zu zweit könnt ihr am 2. März in Köln und vielen anderen deutschen Großstädten den Film “Almanya – Willkommen in Deutschland” sehen.

Wie üblich reicht es bei Brigitte aus, wenn ihr euch auf der Aktionsseite für zwei Freikarten registriert. Keine 0900er Nummer. Also wirklich komplett gratis zwei Kinokarten.

Gratis ins Kino zu Almanya Willkommen in Deutschland in Köln

Almanya - Willkommen in Deutschland – Komödie – Deutschland: Mitte der 1960er Jahre kamen Hüseyin Yilmaz und seine Familie aus der Türkei nach Deutschland. Inzwischen ist das fremde Land jedenfalls für die Kinder und Enkel zur Heimat geworden. Nachdem der Patriarch bei einem Essen seine Lieben mit der Nachricht überrascht, ein Haus in der Türkei gekauft zu haben, muss die Sippe mit zum Umbau in die Pampa fahren. Die Reise voller Streitereien und Versöhnung nimmt eine tragische Wendung.

In diesen Kinos wird Almanya kostenlos gezeigt:

Kostenlos ins Kino in den Film Almanya

Der Trailer von Almanya:

Tags: Freizeit + Veranstaltungen · Kino · Köln · Kostenlos / Gratis · Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar