SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Media Markt Weihnachts-Preisgarantie: Sinkt der Preis, gibt es Geld zurück

November 24th, 2011 · 1 Kommentar

{lang: 'de'}

Media Markt erstattet euch bei der Weihnachts-Preisgarantie den Differenzbetrag, wenn ihr ein Produkt in der Vorweihnachtszeit zu teuer gekauft habt.

Neue Media Markt Aktion: Weihnachts-Preisgarantie

Media Markt wirbt seit ein paar Tagen mit der Weihnachts-Preisgarantie. Sprich: Fällt nach Weihnachten der Preis, bekommt ihr zu viel gezahltes Geld zurück. Darin liegt allerdings auch schon der Haken, denn Media Markt bezieht das auf den eigenen Preis.

Und wir wissen ja, dass Media Markt seine neue Niedrigpreis-Strategie nicht so konsequent verfolgt, wie man sich das gewünscht hat.

Zumindest braucht ihr jetzt nicht mehr auf das nächste Media Markt Prospekt warten und könnt sofort zuschlagen, denn die Weihnachts-Preisgarantie gilt ab sofort bis zum 24.12.2011. Sobald der Preis sinkt, spätestens aber bis zum 7. Januar 2012, könnt ihr dann zu Media Markt gehen und euch die Differenz auszahlen lassen.

Media Markt Weihnachts-Preisgarantie

  • gültig für Einkäufe vom 22.11. – 24.12.2011
  • gilt in allen Warengruppen
  • Erstattung des Differenzbetrags zum günstigsten Media Markt Preis
  • Geld zurück gibt es bis zum 7.1.2012

Fazit: Im Grunde genommen ist die Media Markt Weihnachts-Preisgarantie ähnlich wie die Amazon Vorbesteller-Preisgarantie. Mit dem feinen Unterschied, dass die Amazon-Garantie eben für Bestellungen von Artikeln gilt, die noch nicht erschienen sind. Die Media Markt Weihnachts-Preisgarantie wendet sich einfach an diejenigen, die einfach vorher zu teuer gekauft haben. Also nichts für die richtigen Schnäppchenjäger unter uns. ;-)

Viel mehr Infos zur Weihnachts-Preisgarantie finden sich auch auf der Media Markt Homepage nicht – dafür aber das aktuelle Prospekt:

Media Markt Weihnachts-Preisgarantie

Anzeige:

Tags: bundesweit · Handel · Unterhaltungselektronik

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Anonymous // Nov 30, 2011 at 22:04

    [...] [...]

Hinterlasse ein Kommentar