SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Saturn Tagesangebot: Fujifilm Finepix AX250 Digitalkamera mit 14 MP für 39 €

Januar 9th, 2011 · 1 Kommentar

{lang: 'de'}

Im Saturn Tagesangebot am Montag, 10.1.2011: Fujifilm Finepix AX250 Digitalkamera mit 14 Megapixel für 39 Euro.

Digitalkamera mit 14 Megapixel für unter 40 Euro nur am Montag bei Saturn
Saturn hat am Montag, 10.1. mit der Fujifilm Finepix AX250 14 Megapixel Digitalkamera für 39 Euro ein Knaller-Tagesangebot. Die Finepix AX250 bietet einen 6,9cm LCD-Monitor und 5-fach optischen Weitwinkelzomm.

Leider besteht in dem Preissegment bei einer 14 Megapixel-Kamera ja immer die Gefahr von Bildrauschen. Ganz ausräumen kann man diesen Vorbehalt nicht, da es keine Vergleiche und Rezensionen zur Fujifilm Finepix AX250 gibt. Am ähnlichsten ist noch die Fujifilm AX200, die bei gleichem Bildsensor allerdings nur 12 Mio Pixel hat. Die HD-Videos sehen jedoch recht annehmbar ist (>> YouTube).

[Update] Amazon UK hat die Fuji Film Finepix AX 250 für >> 74,57 GBP (umgerechnet ca. 88 Euro) im Programm. Leider gibt es auch hier keine Rezensionen zur Kamera. Ein kleines Manko dürfte wohl der fehlende integrierte Akku sein. D.h. Ihr benötigt entsprechende Batterien bzw. AA-Akkus für die AX 250. [Update Ende]

Technische Details zur Fujifilm Finepix AX250:

  • Megapixel (effektiv): 14 Mio. Pixel
  • Sensor:    CCD, 1/2,3 Zoll
  • Zoom optisch / digital:    5,0fach / 6,7fach (28 mm bis 140 mm)
  • Display: 6,9 cm (2,7 Zoll), 230.000 Bildpunkte
  • ISO Empfindlichkeit: 100, 200, 400, 800, 1600
  • Video-Auflösung: 1.280 x 720 Bildpunkte
  • Video-Format     AVI Motion JPEG
  • Weitere Features: digitaler Bildstabilisator, Programmautomatik, Autofokus, Gesichtserkennung , Druckeranbindung PictBridge
  • Farben:    Schwarz oder Silber
  • Maße (B x H x T): 93 x 60 x 28 mm
  • Gewicht: 115 g (ohne Akku und Speicherkarte)

Die Fujifilm AX250 im Preisvergleich:

Zu dem Preis kann man, auch wenn es keinen richtigen Vergleich gibt, kaum ertwas falsch machen.

Saturn Tagesangebot: Digitalkamera Fujifilm Finepix AX250 für 39 EUro

Tags: bundesweit · Unterhaltungselektronik

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Sebastian // Jan 10, 2011 at 22:11

    Im Rheincenter Neuss war das Teil übrigens heute um 11.30 Uhr bereits ausverkauft. Das Regal war aber auch wirklich niedlich dimensioniert.

    Es ist wirklich jedes mal das gleiche Spiel, wenn ich zu Saturn gehe. Danach bin ich immer dem Kotzen nahe! ;-)

Hinterlasse ein Kommentar