SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Zwei Kino Freikarten für Huhn mit Pflaumen u.a. in Düsseldorf & Köln

Dezember 13th, 2011 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

[Update]Aktuell sind alle Tickets vergriffen [Update Ende]

In NRW könnt ihr euch wieder freuen, wenn ihr in oder in der Nähe von Düsseldorf und Köln wohnt. Dann könnt ihr euch mal wieder Freikarten für eine Brigitte Preview sichern. Gezeigt wird am 27.12. um 20 Uhr das Drama „Huhn mit Pflaumen“.

Huhn mit Pflaumen kostenlos in Düsseldorf und Köln sehenHuhn mit Pflaumen – Drama – Frankreich/Deutschland/Belgien 2011: Im Teheran des Jahres 1958 geht beim heftigen Streit zwischen dem begnadeten Geiger Nasser Ali und seiner Frau das wertvolle Instrument zu Bruch. Ein Moment, in dem auch seine Seele in tausend Stücke zerspringt. Er macht sich auf die Suche nach einem Ersatz, aber selbst die angeblich von Mozart stammende Stradivari kann ihn nicht trösten. Seine Violine bedeutet ihm das Leben, wenn er sie zum Klingen brachte, war er seiner großen und unerfüllten Liebe ganz nah, sie erfüllte sich in der Musik. Nun will er sterben und lässt die wichtigsten Ereignisse noch einmal Revue passieren.


Für diese Kinos gibt es Freikarten für den Film „Huhn mit Pflaumen“:

  • Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr.1-5
  • Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73
  • Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
  • Frankfurt, Harmonie, Dreieichstr. 54
  • Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Str. 270
  • Hamburg, Passage, Mönckebergstr. 17
  • Hannover, Hochhaus, Goseriede 9
  • Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11
  • München, City, Sonnenstr. 12
  • Stuttgart, Delphi, Tübinger Str. 6


Wann läuft die Preview:

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20 Uhr
Die Freikarten für „Huhn mit Pflaumen“ bekommt ihr über die Aktionsseite der Brigitte. Sucht euch einfach das Kino aus und fordert euch per Webformular zwei Tickets an. Die Freikarten kommen dann per E-Mail.

Freikarten für Kinofilm Huhn mit Pflaumen in Düsseldorf und Köln

Tags: Düsseldorf · Kino · Köln · Kostenlos / Gratis · Rheinland · Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar