SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

“2 für 1″-Aktion für Mic Donet Konzerte in Bochum und Köln – nur für o2-Kunden

Juli 18th, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Zwei Tickets zum Preis von einem für die Konzerte von Mic Donet in Bochum und Köln für o2-Kunden.

Bei o2more.de gibt es mal wieder zwei Tickets zum Preis von einem. Diesmal gibt es Tickets für die “Plenty of Love – Tour 2012″ von Soul-Newcomer Mic Donet. Mir persönlich sagte Mic Donet nichts, bis ich gelesen habe, dass er bei “The Voice of Germany” aufgreten ist.

Zur Auswahl stehen Tickets für das Mic Donet Konzert am 1.11. in Köln oder 5.11.2012 in Bochum. Außerdem noch für einige weitere Städte, die aber leider nicht in NRW liegen. Der Vorverkauf beginnt am 19. Juli 2012. Vermutlich wird der Verkauf wieder um 10 Uhr starten. Aber ihr könnt euch ja den SMS-Alarm als Wecker stellen.

Plus-Eins-Tickets für Mic Donet Tour

Achtung: Leider gibt es die Plus-Eins-Tickets mal nur für o2-Kunden. Ich habe meinen Vertrag letztens gekündigt und die Nummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen. Nachdem ich Tickets für Green Day in Mönchengladbach bestellt habe, bin ich bei o2more.de rausgeflogen. Damit euch das nicht passiert, könnt ihr euch für zukünftige Aktionen eine o2 Prepaid-Karte zulegen.

Zu den günstigen Tickets für o2more-Kunden zu den Konzerten von Mic Donet findet ihr hier:

Zwei Tickets für Mic Donet Konzerte in Bochum und Köln zum Preis von einem

Anzeige:

Tags: Bochum · Freizeit + Veranstaltungen · Köln · Rheinland · Ruhrgebiet · Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar