SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Amazon Cyber Monday Woche 2012 – Tag 2: Die Schnäppchen vom Samstag, 24.11.

November 24th, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Der zweite Tag der Amazon Cyber Monday Woche hat begonnen und auch am 24.11.2012 stehen wieder einige Angebote auf dem Fahrplan. Was euch erwartet, haben wir für die Kategorien Elektronik & Foto, DVDs/Blurays und Games hier schon mal zusammengestellt. Aber auch darüber hinaus gibt es noch einige Angebote, die es sich bei der Amazon Cyber Monday Woche zu erkunden gibt.

So funktioniert die Amazon Cyber Monday Deal-Woche 2012:

Elektronik & Foto:

Games:

 

DVD und Bluray:

Den kompletten Bereich Amazon Cyber Monday 2012 Deal Woche findet ihr über den folgenden Link. Dort findet ihr auch alle weitere Kategorien, die wir hier nicht vorstellen konnten:

Amazon Cyber Monday 2012: Samstag 24. November 2012

Tags: Amazon

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar