SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Coldplay Open Air Tour: 2 Konzert-Tickets zum Preis von einem – nur für o2-Kunden

April 18th, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Zwei Tickets für das Coldplay Open Air Konzert am 4.9. in Köln durch o2more.de bekommen und nur eins bezahlen – nur für o2-Kunden.

Coldplay: EIn Ticket kaufen und ein zweites gratis bekommen

[Update] Die Tickets werden um 10 Uhr freigeschaltet. [Update Ende]

o2more.de schaltet am Donnerstag (19.4.2012) im Laufe des Tages um 10 Uhr ein Ticket-Kontingent für die Coldplay Open Air Tour frei. o2-Kunden können bei dieser Aktion zwei Tickets zum Preis von einem kaufen. Unter anderem gibt es dann Tickets für das Coldplay Konzert am 4. September 2012 im Rhein Energie Stadion Köln.

Bei Eventim gibt es für das Coldplay Open Air Konzert in Köln derzeit nur noch Tickets für 75,45 € oder 86,95 €. Da lohnt sich die „2 für 1“-Aktion von o2more.de schon.

Termine der Coldplay Open Air 2012, für die es zwei Tickets zum Preis von einem gibt: 

  • 4.9.2012  – Köln, Rhein Energie Stadion
  • 12.9.2012  – München, Olympiastadion
  • 14.9.2012  – Leipzig, Red Bull Arena

Wie geht’s? Ihr benötigt für die Ticketangebote von o2more.de eine aktive o2-Mobilnummer. Registriert euch damit auf o2more.de und registriert euch am Besten für den SMS-Alarm. Dann werdet ihr informieret, wenn die Coldplay-Tickets in den Verkauf gehen (zumindest theoretisch).

Achtung: Die „Rock am Ring“- und „Rock im Park“-Aktion von O2more.de ist etwas zweifelhaft verlaufen. Zahlreiche Nutzer haben sich für den SMS-Alarm eingetragen und sind direkt bei einer ausverkauften Veranstaltung gelandet. Wir sind damals nur wenige Minuten nach 10 Uhr zufällig auf der Seite gewesen und auch da (Beginn war scheinbar 10 Uhr) waren die Veranstaltungen schon ausverkauft. Seid also ggf. nicht zu frustiert, wenn’s nicht klappt und verlasst euch nicht nur auf den SMS-Alarm.

Zur Übersicht der Coldplay Konzerte, für die es die o2more.de Plus-Eins-Tickets gibt, geht es hier lang:

Zwei Tickets für Coldplay in Köln zum Preis von einem

Tags: Freizeit + Veranstaltungen · Köln · Rheinland · Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar