SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Düsseldorf: Kostenlose UNICUM Wundertüte mit diversen Warenproben – Verteilung am 23.5. an der Heinrich-Heine-Uni

Mai 22nd, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Verteilung der kostenlosen UNICUM Wundertüte mit Bier, Energy Drink und weiteren Gratisartikeln am 23.5.2012 an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

Zahlreiche Studenten kennen schon die beliebte UNICUM Wundertüte mit Warenproben diverser Unternehmen, die immer mal wieder an deutschen Universitäten verteilt werden.

Am 23.5. wird in Düsseldorf wieder die UNICUM Wundertüte verschenkt (außerdem in Leipzig, Bremen, Dresden, Frankfurt/Main, Jena und Mannheim). Los geht es um 10 Uhr an der Heinrich-Heine-Uni.

Inhalt der UNICUM Wundertüte:

  • Bier
  • Energy Drink
  • Wilkinson Hydro 3 Rasierer
  • Kondome
  • Nivea Creme
  • und so weiter

 

Sorry: An alle Kölner. In Köln wurde die UNICUM Wundertüte heute verteilt, aber wir haben leider den Termin verpasst. Beim nächsten mal werden wir besser. Versprochen!

Weitere Verteiltermine der UNICUM Wundertüte findet ihr auf der Facebook Fanpage UNICUM Wundertüte. Und wenn ihr schon mal auf Facebook seid, dann werdet doch auch gleich SparNRW-Fan und erfahrt zukünftig noch schneller von Schnäppchen in eurer Region.

Kostenlose UNICUM Wundertüte in Düsseldorf an der Heinrich-Heine-Uni

Anzeige:

Tags: Düsseldorf · Kostenlos / Gratis · Rheinland

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar