SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Fast kostenlos ins Kino: Drama “Für immer Liebe” am 6.2. zu zweit für 0,50 € sehen – u.a. in Düsseldorf

Januar 5th, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

[Update] Die Leitungen sind scheinbar schon freigeschaltet [Update Ende]

Dank der Zeitschrift Joy könnt ihr jetzt mal wieder fast kostenlos einen Film im Kino anschauen. Zumindest wenn ihr in der Nähe von Düsseldorf oder einer von vier anderen deutschen Großstädten wohnt. Gezeigt wird am 6.2. das Drama “Für immer Liebe”.

Freikarten dafür sichert ihr euch, wenn ihr ab sofort Freitagmorgen, 8 Uhr für 50 Cent pro Anruf die passende Hotline zu eurem Kino anruft und euch einen PIN-Code notiert, der euch am Telefon angesagt wird.

Fast gratis in Düsseldorf ins Kino in Für Immer LiebeFür immer Liebe – Drama – USA/Brasilien/Frankreich/Australien/Großbritannien/Deutschland – 2011: Es ist die große Liebe und sie sind das perfekte Liebespaar: Als frisch verheiratetes Ehepaar genießen Paige und Leo ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Bis Paige eines Tages einen schweren Autounfall erleidet und ins Koma fällt. Als sie wieder aufwacht, ist ihr Erinnerungsvermögen derart geschädigt, dass sie sich nicht einmal mehr an ihren eigenen Ehemann Leo erinnern kann. Doch dieser lässt sich nicht unterkriegen und tut alles, damit seine Frau sich erneut in ihn verliebt.

Wann wird “Für immer Liebe” gezeigt?

  • Montag 6. Februar 2012, 20 Uhr

Wo läuft die Preview von “Für immer Liebe”?

  • Hamburg (Cinemaxx, Dammtor): 01378 – 100 955 01
  • München (Cinemaxx, Isertorplatz): 01378 – 100 955 02
  • Frankfurt (CineStar): 01378 – 100 955 03
  • Düsseldorf (UCI Kinowelt): 01378 – 100 955 04
  • Berlin (UCI Friedrichshain): 01378 – 100 955 05
  • 50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk viel teurer.

Was kosten die Tickets fü “Für immer Liebe”?
Die Tickets an sich kosten nichts. Er zahlt lediglich mal wieder die Kosten für den Anruf. In diesem Fall sind es nur 50 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz. Also effektiv 25 Cent pro Kinokarte

Wie bekommt ihr die fast kostenlosen Kinotickets für den Film “Für immer Liebe”?

  1. Ab sofort dem 6.1., um 8 Uhr die Hotline 01378 – 100 955 0-X (X = Endziffer eures Kinos) anrufen
  2. PIN-Code aufschreiben
  3. Am Tag der Vorstellung an der Kinokasse den PIN-Code nennen und dafür zwei Freikarten bekommen

 

Anzeige:

Tags: Düsseldorf · Kino · Kostenlos / Gratis · Rheinland

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar