SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Fast kostenlos ins Kino: “Gefährten” zu zweit am 8.2. ab 69 Cent z.B. in Essen, Köln & Münster sehen

Februar 3rd, 2012 · 1 Kommentar

{lang: 'de'}

Die Welt schickt euch am 8. Februar 2011 fast kostenlos zu die “Gefährten” ins Kino. gezeigt wird der Film ua. in Essen, Köln und Münster.

 

Gratis den Film "Gefährten" im Kino in Essen, Köln und Münster sehenGefährten – Drama – USA/Indien – 2011: Albert, Sohn einer englischen Bauernfamilie, und sein Rassehengst Joey sind unzertrennlich. Als sein Vater das Wunderpferd, das sogar die strapaziöse Arbeit vor dem Pflug meistert, an die Armee verkaufen muss, werden die beiden auseinandergerissen. Als Last- und Zugtier im Ersten Weltkrieg eingesetzt, wechselt Joey die Fronten wie auch seine Besitzer und wird zu einer Symbolfigur für unbezwingbaren Überlebenswillen im Irrsinn des Krieges. Doch wird sein traumatischer Weg je wieder den seiner wichtigsten Bezugsperson kreuzen?

Wann läuft die kostenlose Preview von “Gefährten”?
Mittwoch, 8. Februar 2012, ab 20 Uhr

In welchen Kinos wird die Preview von “Gefährten” gezeigt?
-0 Berlin, CineStar Cubix
-1 Bremen, Cinemaxx Breitenweg 27
-2 Dresden, Cinemaxx Hüblerstr. 8
-3 Essen, Cinemaxx Berliner Platz 4/5
-4 Frankfurt a.M., Cinestar E. Anlage 40
-5 Hamburg, Cinemaxx Dammtordamm 1
-6 Köln, Cinemaxx Im Mediapark 1
-7 München, Cinemaxx Isartorplatz 8
-8 Münster, Cinemaxx Albersloher Weg 14
-9 Stuttgart, Cinemaxx R.-Bosch-Platz 1

Wie kommt ihr an die Tickets für die Preview von “Gefährten”?

  1. Ruft die Hotline 0900-3464646-X an (X = Endziffer eures Kinos von oben, Der Anruf kostet 0,69 € pro Minute aus dem dt. Festnetz – Vom Handy wird es deutlich teurer).
  2. Notiert euch den PIN-Code, der euch am Telefon angesagt wird
  3. Tauscht den PIN-Code am 8.2. im Kino gegen zwei Freikarten ein

Wie viel kosten die Kinotickets?
Ihr zahlt für zwei Kinotickets nur die Gebühren für den Telefonanruf. Der Anruf kostet aus dem deutschen Festnetz 0,69 € pro Minute (vom Handy zahlt ihr mehr). Ihr benötigt normalerweise nicht mehr als 1-2 Minuten für den Anruf. Einfach nach Ansage des PIN-Codes auflegen. So dass ihr zwei Kinotickets ab 69 Cent bekommt.

Wenn für eine Stadt alle Tickets verschenkt worden sind, hinterlasst doch bitte einen Kommentar. Dann müssen die anderen nicht unnötig anrufen. Danke!

Tags: Essen · Kino · Köln · Kostenlos / Gratis · Münster · Münsterland · NRW · Rheinland · Ruhrgebiet

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 malleo // Feb 3, 2012 at 13:43

    München ist aus

Hinterlasse ein Kommentar