SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Free Cone Day 2012: Kostenloses Eis bei Ben & Jerry’s in Köln, Kiel und Hamburg

April 3rd, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

[Update] Kurze Erinnerung: Heute ist Ben & Jerry’s Free Cone Day u.a. in Köln. [Update Ende]

Ein gratis Eis gibt es am 3.4.2012 bei Ben & Jerry’s zum Free Cone Day in Köln, Kiel und Hamburg.

Ben & Jerry's Eis kostenlos beim Fair Cone Day am 3. April 2012

Nächste Woche ist es wieder soweit: Am Mittwoch, 3. April 2012 celebriert die Eismarke Ben & Jerry’s wieder den Free Cone Day. Ihr kenn den Ben & Jerry’s Free Cone Day (manchmal auch Fair Cone Day genannt) noch gar nicht oder habt schon wieder vergessen worum es geht? Okay, ein mal im Jahr gibt es in ausgewählten Ben & Jerry’s Filialen eine kostenlose Kugel des leckeren Eis.

Leider sind die Ben & Jerry’s Eisdielen, die am Free Cone Day 2012 teilnehmen, wieder sehr rar gesät. In NRW gibt es nur in Köln ein gratis Eis. Darüber hinaus wird der Free Cone Day noch in Hamburg und Kiel gefeiert.

Geht einfach am 3. April 2012 in eine der nachfolgenden Ben & Jerry’s Eisdielen und holt euch euer kostenloses Free Cone Day Eis ab:

  • Köln, Breite Str. 113-115
  • Kiel im Karstadt Perfetto Markt, Sophienblatt 2
  • Hamburg Dammtor, Dammtordamm 1

Vielleicht gibt es auch in 2012 ergänzend zum Free Cone Day wieder eine Ben & Jerry’s gratis Eis Tour (Fair Ice Tour) durch Deutschland, wie in 2011.

Über alle Aktionen von Ben and Jerry’s erfahrt ihr auf der Facebook-Seite des Eis-Herstellers (über alle anderen Schnäppchene lest ihr übrigens auf der SparNRW Facebook-Seite):

Fair Cone Day bei Ben & Jerry's am 3. April 2012

Anzeige:

Tags: Köln · Kostenlos / Gratis · Rheinland

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar