SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

iBOOD Hunt: Einen Tag lang Technik-Schnäppchen Schlag auf Schlag

Oktober 14th, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

[Update] Weil’s beim letzten mal so schön war, gibt es auch im Oktober mit der ibood Hunt wieder zwei Tage lang Schnäppchen im Minutentakt. Los geht es mit Technik und co. zum Schnäppchenpreis in der Nacht von Sonntag (14.10.) auf Montag (15.10.) um 0 Uhr. Schlafmangel ist also garantiert. :-)  [Update Ende]


Heute Nacht um 24 Uhr wird wieder eine neue iBOOD Hunt starten. Dann gibt es wieder einen Tag lang (vielleicht auch wieder länger) Schlag auf Schlag Schnäppchen, insbesondere aus dem Bereich Technik, zu unschlagbar günstigen Preisen.

Wer iBOOD und die iBOOD Hunt bisher noch nicht kennt, dem sei das Prinzip kurz erklärt: iBOOD ist ein Live-Shopping-Anbieter, der jeden Tag nur ein Produkt im Angebot hat. In der Regel sind das Artikel aus dem Bereich Technik (Computer, Unterhaltungselektronik, etc.). Manchmal gibt es aber auch Parfüm, Haushaltswaren und ähnliches.

Alle paar Monate gibt es bei iBOOD eine so genannte Hunt. Dann gibt es nicht für 24 Stunden nur ein Produkt zu kaufen, sondern 24 Stunden lang im schnellen Wechsel immer wieder neue Produkte. Ein Artikel bleibt dabei so lange stehen, bis er abverkauft ist. Besonders attraktive Artikel, wie Spielekonsolen oder Apple-Produkte, sind auch schon mal innerhalb weniger Sekunden vergriffen.

Viele der Angebote aus der iBOOD Hunt sind Artikel, die es in den letzen Wochen schon mal gab. Manchmal handelt es sich bei den Angeboten um Warenrücksendungen oder B-Ware (dann wird jedoch extra darauf hingewiesen). Ab und an findet ihr auch die britische statt der deutschen Version im Angebot bei der iBOOD Hunt (dann bekommt ihr für den Netzstecker einen Adapter mitgeliefert)

Die Produktliste aller zuletzt bei iBOOD verkauften Artikel findet ihr hier.
Die iBOOD Hunt ist immer wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie was man bekommt. :-) Es gab schon iBOOD Hunts, bei denen ein Schnäppchen das nächste jagte. Bei anderen iBOOD Hunts hat man dann wiederum gar nichts brauchbares gefunden. Es soll sogar schon User gegeben haben, die sich für die iBOOD Hunt einen Tag freigenommen haben.

Soweit das Gerücht stimmt, geht es ab Donnerstag, 19.4. um 0 Uhr hier mit der iBOOD Hunt los:

iBOOD Hunt im April 2012

Tags: Unterhaltungselektronik

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar