SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Kostenloser Caffé Latte bei Starbucks am 14.3.2012

März 13th, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

[Update] Nun ist es soweit: Wenn Mittwochmorgen (14.3.) die Starbucks Kaffeehäuser ihre Türen öffnen, dann kann sich jeder bis 12 Uhr einen gratis Caffé Latte in der Größe tall abholen.

Starbucks hat die Aktion übrigens großflächig in Anzeigen beworben:

Gratis Caffé Latte bei Starbucks am Mittwoch, 14. März 2012 bis 12 Uhr

[Update Ende]

Die Kaffeehaus-Kette Starbucks lockt am 14. März 2012 mit einem kostenlosen Caffé Latte.

Zugegeben Starbucks ist nicht meins. Die Kaffeehaus-Kette hat bisher noch keinen Cent von mir gesehen. Auch habe ich noch keines der Starbucks Gratisangebote genutzt. Aber in der SparNRW-Leserschaft gibt es scheinbar einige Starbucks-Fans. Und da der Köder ja dem Fisch und nicht dem Angler schmecken soll (in dem Fall der Deal dem Leser und nicht dem Autor), gibt es jetzt noch mal eine kurze Ankündigung über ein kostenloses Kaffeegetränk bei Starbucks:

Laut einem Focus-Interview (Ausgabe 5.3., Seite 139) mit Starbucks Deutschland-Chef Specht gibt es am 14. März 2012 bis 12 Uhr einen Caffé Latte gratis.

Focus Interview Starbucks Deutschland-Chef Specht

Die Gratisaktion wird im Zusammenhang mit der Start-Offensive zur neuen Starbucks Punktekarte erklärt. Ob der kostenlose Caffé Latte sonst noch an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist, steht im Interview leider nicht. Wird vermutlich auch nicht so sein.

Wir werden auf jeden Fall spätestens am 14.3. über die Details berichten und an die Starbucks Aktion erinnern.

Wer immer alle aktuellen Infos zu Starbucks erfahren möchte, kann über diesen Link Starbucks Deutschland Fan auf Facebook werden.

Wer immer alle aktuellen Schnäppchen aus der Region und dem Web mitbekommen möchte, der kann hier SparNRW-Fan auf Facebook werden.

Kostenloser Caffe Latte bei Starbucks am 14.3.

Anzeige:

Tags: bundesweit · Kostenlos / Gratis

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar