SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Rafting-Touren im Raum Düsseldorf ab 49 € p.P

Januar 1st, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Mit dem Erlebnisgeschenke-Anbieter einmalige-erlebnisse.de könnt ihr jetzt Rafting-Touren im Großraum Düsseldorf für 49 € pro Person unternehmen.

Es macht einfach Spaß mit einem Schlauchboot auf ildwasser zu raften und seine Kräfte mit der Naturgewalt Wasser zu messen. Rafting bedarf keiner Vorkenntnisse und Voraussetzungen. Jeder, der sich auf dem Wasser wohlfühlt und ein spritziges Abenteuer erleben möchte, ist auf einer Raftingtour Düsseldorf herzlich willkommen. Der einzige Wildwasserfluss Nordrhein Westfalens heißt Erft und von dort wird das Abenteuer Wildwasserrafting auch gestartet. Zur Sicherheit werden an alle Teilnehmer Schwimmwesten und Helme ausgegeben und dann werden die Paddel kräftig ins Wasser getaucht. Wer möchte, kann an diesem Vergnügen jederzeit teilnehmen, um seine Freizeit mit einem abenteuerlichen Spaß zu füllen.

Gemeinsam macht es noch mehr Spaß Mehrere Personen haben in einem Raft Platz und vielleicht werden Freunde und Bekannte genauso begeistert sein eine Raftingtour zu unternehmen, wie Sie. Die Erft ist nicht mit Wildwasserflüssen in den Alpen zu vergleichen, aber auch dieser Fluss fordert das ganze Team. Mit Stromschnellen muss gerechnet werden, die nicht so leicht zu bezwingen sind. Hinter jeder Flussbiegung kann schon wieder ein anderes Naturbild auf die Teilnehmer warten und es gilt Teamgeist auf der Raftingtour zu zeigen. Fast eine Stunde dauert das spritzige Vergnügen auf der Erft, bis es dann in den Rhein geht und sich ein ganz anderes Landschaftsbild zeigt und die Geschwindigkeit sich ändert.

Düsseldorf zeigt sich von seiner Wasserseite

Das Abenteuer Rafting ist nicht nur für die Familie oder im Freundeskreis eine willkommene Abwechslung von Alltag. Sie bietet Kegelbrüdern die Gelegenheit die Kegelkugel einmal gegen ein Paddel einzutauschen auf einer Kegeltour beispielsweise und eignet sich auch hervorragend dazu in einen Betriebsausflug eingeflochten zu werden. Das sportlich, sprudelnde Erlebnis auf der Erft mit einem hohen Spaßfaktor sollte sich niemand entgehen lassen. Bis das Ziel nahe der Düsseldorfer Altstadt erreicht ist, haben alle Teilnehmer das Vergnügen, Düsseldorf einmal aus einer anderen Perspektive zu bestaunen.

Die Raftingtour auf der Erft im Großraum Düsseldorf könnt ihr für 49 Euro pro Person auf einmalige-erlebnisse.de buchen:

Rafting auf der Erft im Raum Düsseldorf

Tags: Düsseldorf · Freizeit + Veranstaltungen · Neuss · Rheinland

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar