SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Tickets für die Fußball Europameisterschaft 2012 über UEFA im freien Vorverkauf – auch Tickets für Deutschland-Spiele erhältlich

Mai 20th, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Tickets für die Fußball Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und in Polen im freien Vorverkauf über die UEFA – zum Teil auch Partien der deutschen Nationalmannschaft.

Aktuell gibt es über die offizielle Ticketseite der UEFA wieder Tickets für die Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine im freien Vorverkauf.

Ihr müsst euch lediglich einmalig für einen Ticket-Zugang registrieren und könnt euch dann für eure Wunschpartie Tickets kaufen. Normale Tickets gibt es in der Preisrange von 60 bis 130 Euro. Zum Teil gibt es für eher unspektakuläre Spiele Tickets schon ab 15 € (mit Sichtbehinderung). Aber auch für einige Spiele der deutschen Nationalmannschaft und die Halbfinals gab es im Lauf des Tages schon Tickets.

Für folgende Spiele gibt bzw. gab es im Laufe des Tages Tickets:

Leider ist die UEFA-Seite derzeit überlastet, so dass es unter Umständen zu langen Wartezeiten kommen kann.

Das UEFA Ticketportal für die Europameisterschaft 2012 findet ihr hier:

Tickets für die Fußball EM2012

Anzeige:

Tags: Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar