SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Venlo (Niederlande): 0,33l Dose Coca Cola für 29 Cent bei “2 Brüder von Venlo”

Juli 3rd, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Die Dose Coca Cola 0,33l gibt es aktuell beim niederländischen Supermarkt “2 Brüder von Venlo” nahe der Grenze für 29 Cent.

2 Brüder von Venlo: 0,33l Dose Coca Cola für 29 Cent

“Zwei Brüder gibt’s in Venlo, da kauft man gerne. Tabak und Zigaretten. Genever, Bier und Wein”, um hier mal kurz die Band Lokalmatadore zu zitieren. Diese Woche lohnt es insbesondere Coca Cola beim niederländischen Supermarkt 2 Brüder von Venlo zu kaufen. Für die 0,33l Dose Coca Cola zahlt ihr nur 29 Cent. Wie üblich in Holland: Kein Dosenpfand. Die Palette Coca Cola kostet somit knapp 7 €.

2 Brüder von Venlo” ist ein Supermarkt im grenzgebietsnahen Venlo, der sich speziell auf den deutschen Einkäufer eingerichtet hat. Ich selbst war schon regelmäßig vor Ort und habe mich mit Red Bull, Dr. Pepper und Vla versorgt. :-)

Anreise:
In Venlo ist man sehr schnell über die A 40 oder die A 61. Dort angekommen steuert ihr am besten die Tiefgarage Nolensplein an (Adresse: Mgr. Nolensplein 50, 5911 GG Venlo).

Kontakt:

  • Die 2 Brüder von Venlo
  • Geldersepoort 10
  • 5911 GJ Venlo
  • Tel.: 077 – 320 8811

Neben der Dose Coca Cola für 0,29 € gibt es noch weitere Angebote, die aber nicht so spektakulär sind. Den Onlineauftritt der “2 Brüder von Venlo” findet ihr hier:

Coca Cola Dosel 0,33l bei Zwei Brüder von Venlo für 29 Cent

Anzeige:

Tags: Handel

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar