SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Zwei Kinotickets für die Preview von “Silver Linings” am 27.12.. für ab 69 Cent – u.a. in Düsseldorf & Köln

Dezember 14th, 2012 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

[Update] Heute zweite Chance für “Silver Linings” und zwar mit erweitertem Kreis an teilnehmenden Kinos. Die Vorstellungen finden allerdings diesmal am 17.12. um 20 Uhr statt.

Was kosten die Tickets?
0,69 € pro Minute aus dem dt. Festnetz. Vom Handy deutlich teurer. Der Anruf dauert 1-2 Minuten.

Wählt die 0900-3464646-X plus die Endziffer eures Kinos:

  • - 0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain Bötzowstraße 1–5
  • - 1 Dresden, CinemaxX Hüblerstraße 8
  • - 2 Düsseldorf, UCI Kinowelt Düsseldorf Hammer Straße 29–31
  • - 3 Frankfurt/Main, Harmonie Dreieichstraße 54
  • - 4 Hamburg, CinemaxX Dammtor Dammtordamm 1
  • - 5 Hannover, CinemaxX Nikolaistraße Nikolaistraße 8
  • - 6 Köln, Cinenova Herbrandstraße 11
  • - 7 Leipzig, Passage Kinos Hainstraße 19 A
  • - 8 München, Münchner Freiheit Leopoldstraße 82
  • - 9 Stuttgart, Delphi Tübinger Straße 6

[Update Ende]

 

Sichert euch für 50 Cent zwei Freikarten für die Cosmopolitan-Preview des Films “Silver Linings” am 2.1. um 20 Uhr.

Eigentlich sollte ich ja verschweigen, dass ich die Cosmopolitan im Abo habe. Aber es gab Sie damals mit Gewinn. Wie dem auch sei, in der aktuellen Ausgabe gibt es mal wieder eine Kino-Preview-Aktion. Am 2. Januar 2013 läuft um 20 Uhr in sechs deutschen Kinos, darunter das Cinedom Köln, der Film “Silver Linings”. Mit einem Anruf, der euch 50 Cent aus dem dt. Festnetz kostet, könnt ihr euch zwei Freikarten reservieren.

Silver Lingins fast kostenlos im KinoSilver Linings – Komödie – USA 2012: Nachdem er seine Frau mit einem Kollegen unter der Dusche erwischt hat, rastet Pat Solitano aus. Nach Monaten in der Nervenheilanstalt will er die Scherben seines Lebens aufsammeln und seine Frau wiedergewinnen – obwohl er sich ihr nur noch auf 150 Meter nähern darf. Die nach dem Tod ihres Mannes mental nicht minder labile Schwester der Frau seines besten Freundes verspricht Pat, sie könne den ersehnten Kontakt herstellen – doch erst muss er ihr im Austausch bei einem Tanzwettbewerb beistehen, obwohl er noch nie getanzt hat.

Wann läuft die Preview von “Silver Linings”?
Am 2. Januar 2013 um 20 Uhr

Wählt die 01378-1009550 plus die Endziffer eures Kinos:

  • -1 Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz
  • -2 Frankfurt, Metropolis
  • -3 Hamburg, Cinemaxx Dammtor
  • -4 Köln, Cinedom
  • -5 München, Cinemaxx Isartorplatz
  • -6 Stuttgart, Cinemaxx SI-Centrum
  • Der Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk deutlich teurer. Pro Anruf gibt es zwei Freikarten

Falls die Tickets für ein Kino bereits vergeben sind, hinterlasst bitte einen Kommentar. Danke!

Der Trailer:

Tags: Düsseldorf · Kino · Köln · Kostenlos / Gratis · Rheinland

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar