SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Freikarten für Schlagerparty in Dortmund & Gelsenkirchen für DKB Kunden mit kostenfreiem Girokonto

April 9th, 2013 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Freikarten für Schlagerparty am 30.4. in Gelsenkirchen oder 22.6. in Dortmund, DLV Mehrkampf-Meeting in Ratingen und Springreitturniere der Riders Tour für DKB Kunden mit dem kostenfreien DKB Cash Girokonto.

Freikarten für Schlagerparty in Dortmund und Gelsenkirchen für DKB Kunden

Ich habe neben meinem viel zu teuren Sparkassen Girokonto schon drei kostenfreie Girokonten (ING Diba, Comdirect  und Netbank) und trotzdem denke ich ernsthaft über das DKB Cash Konto nach. Keine Kontoführungsgebühr, weltweit kostenfrei Geld abheben und Kredikarte gratis sind ja mittlerweile schon Standards, die kaum noch richtig locken. Da muss schon eine hohe Eröffnungsprämie geboten werden oder sich die Bank eine andere nette Geschichte einfallen lassen.

So macht es die DKB mit ihrem DKB Cash Girokonto, beim dem ihr regelmäßig Freikarten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen bekommt. So gibt es aktuell für DKB Kunden Freikarten für die Schlagerparty in Dortmund und Gelsenkirchen oder für das Handball-Länderspiel in Magdeburg. [Update] Auch für die Springreit-Turniere der DKB Riders Tour gibt es Freikarten für Inhaber der kostenlosen DKB Visa-Card. Die DKB Riders Tour macht u.a. Halt in Münster und Paderborn. Noch ein weiteres Event, das ihr mit der DKB Visa-Card kostenlos besuchen könnt: Leichtathletik Mehrkampf Meeting vom 15.-16.6. in Ratingen. [Update Ende]

Vorteile des DKB Cash Girokontos:

  • 0,- Euro Kontoführung Internet-Konto
  • weltweit kostenfrei mit der DKB-VISA-Card an Geldautomaten abheben
  • DKB-VISA-Card plus Partnerkarte kostenlos
  • Girokarte plus Partnerkarte kostenlos
  • 1,3 % p.a. Zinsen auf der DKB-VISA-Card, Zins variabel
  • ab dem ersten Euro – Guthaben täglich verfügbar
  • 7,9 % p.a. Dispozinsen, vierteljährliche Abrechnung, Zins variabel
  • bis zu 1.000 Euro Sofort-Dispo
  • bis zu 17 % Cashback und mehr als 100 Prämien im DKB-Club

Beispielveranstaltungen für die es Freikarten und Vergünstigungen als DKB Cash Kunde gibt:

Das kostenfreie DKB Cash Girokonto mit allen Vorteilen könnt ihr hier abschließen:

Kostenfreies DKB Cash Girokonto



n-tv und FMH 182 x 220

Tags: Kostenlos / Gratis

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar