SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Gratis ins Kino: Preview von “Before Midnight” zu zweit kostenlos am 3.6. in Düsseldorf & Köln im Kino sehen

Mai 12th, 2013 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Die Zeitschrift Brigitte vergibt ab dem 21.5. Freikarten für die Kino-Preview von “Before Midnight”. Gezeigt wird der Film am 3.6. u.a. in Kinos in Düsseldorf & Köln.

Ich habe ja schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich euch über mehrere Wochen mal nicht über Freikarten für’s Kino berichten kann. Daher jetzt etwas Vorzeitig der Hinweis auf eine Aktion am Montag. Die Zeitschrift Brigitte verschenkt am 21.5. ab 10:30 Uhr Freikarten für eine exklusive Preview des Kinofilms “Before Midnight“.

Die Brigitte-Preview von “Before Midnight” findet am 3. Juni 2013 um 20 Uhr in neun deutschen Städten, wie z.B. Düsseldorf und Köln, statt. Pro Registrierung bekommt ihr zwei Freikarten zugewiesen (so lange der Vorrat reicht).

Komödie Before Midnight kostenlos im Kino sehenBefore Midnight – Komödie / Lovestory – USA/Griechenland 2013: Im Zug nach Wien lernten sie sich 1995 kennen, der Amerikaner Jesse und die Französin Céline. Sie spazierten eine Nacht lang durch die Donaumetropole, flirteten, versprachen sich wiederzusehen. Ihre Wege kreuzten sich neun Jahre später in Paris, wieder tauschte man sich aus. Erzählte von unglücklichen Beziehungen. Und jetzt sind sie ein Paar. Mit ihren Töchtern verbringen die Beiden den Urlaub in Griechenland. Wieder geht es um Gefühle. Wieder kriselt es – diesmal in ihrer Beziehung. Eine romantische Nacht im Hotel soll zeigen was die Zukunft bringt.

 

Termin der Brigitte-Preview von “Before Midnight”:
Montag, 3. Juni 2013 um 20 Uhr (Frankfurt erst um 20:30 Uhr)

In folgenden Städten könnt ihr euch “Before Midnight” kostenlos anschauen:

  • Berlin (Tickets ab 21.5., um 10:30 Uhr)
  • Düsseldorf (Tickets ab 21.5., um 10:30 Uhr)
  • Frankfurt (Tickets ab 21.5., um 10:30 Uhr)
  • Freiburg (Tickets ab 21.5., um 10:30 Uhr)
  • Hannover (Tickets ab 21.5., um 11:30 Uhr)
  • Köln (Tickets ab 21.5., um 11:30 Uhr)
  • Dresden (Tickets ab 21.5., um 11:30 Uhr)
  • München (Tickets ab 21.5., um 11:30 Uhr)
  • Stuttgart (Tickets ab 21.5., um 11:30 Uhr)

So einfach geht’s:

  1. Am Montag, 21. Mai 2013 ab 10:30 Uhr (bzw. 11:30 Uhr) die Aktionsseite von Brigitte.de aufrufen
  2. Formular ausfüllen und auf Bestätigungs-Email warten
  3. Unter Nennung eures Namens und mit der Bestätigungs-Email bekommt ihr am Tag der Vorstellung im Kino zwei Freikarten für Before Midnight.

Before Midnight – Der Trailer:

Hier geht’s zur Landingpage, wo ihr die Freikarte für “Before Midnight” bestellen könnt:

Freikarten für Before Midnight in Düsseldorf und Köln

Anzeige:

Tags: Düsseldorf · Kino · Köln · Kostenlos / Gratis · Rheinland

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar