SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

iBOOD Hunt am 27. &/ 28.3.: 300 Deals aus Technik, Beauty & Haushalt

März 26th, 2013 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Auf der Liveshopping-Plattform ibood.de gibt es während der iBOOD Hunt am 27. und 28.3. wieder über 300 Deals vielfach zum Bestpreis.


 

Und schon wieder ist die letzte ibood Hunt über zwei Monate her. Doch an diesem Mittwoch (27.3.) und Donnerstag (28.3.2013) gibt es wieder die beliebte Jagd nach Schnäppchen. Zwei Tage werden dann bei iBood wieder Technik-, Kosmetik-, Haushalts-Produkte und mehr im Minutentakt eingestellt. Insgesamt gibt es diesmal über 300 Deals.

Wie üblich startet die iBood Hunt um 0 Uhr mit dem ersten Artikel. Der nächste Artikel wird dann eingestellt, bis der knappe Vorrat aufgebraucht ist. Je nachdem, wie gut das Angebot ist, können das auch wenige Sekunden sein.

iBOOD Hunt März 2013

Ein paar Tipps für die erfolgreiche iBOOD Hunt:

  • Viele Deals gab es in den vergangenen Wochen schon als iBOOD Deals. Während der Hunt ist der Preis allerdings häufig noch niedriger. Schaut euch daher schon mal die Produktliste an.
  • Registriert euch am besten schon jetzt auf iBOOD.de, denn wenn euer Wunschprodukt kommt, bleibt oft nicht viel Zeit.
  • Achtet darauf, dass ihr immer angemeldet seid, um im richtigen, Moment zuschlagen zu können (manchmal wird man ausgeloggt, ohne es vorher gemerkt zu haben).
  • Wenn euch ein Angebot interessiert, geht bis zum Bestellschritt “Zahlung”. Wenn ihr hier gelandet seid, ist das Produkt schon für euch reserviert und ihr könnt noch in Ruhe einen Preisvergleich, z.B. auf idealo.de, machen.
  • Manchmal verkauft iBOOD B-Ware (diese ist dann aber gekennzeichnet), UK-Versionen von Produkten (dann liegt ein entsprechender Adapter bei) oder Artikel in beschädigten Verpackungen (Rücksendungen bereits verkaufter Artikel).
  • Ihr könnt die gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken (ab 40 Euro sogar Versandkostenfrei). Das ist wichtig, da man bei der iBOOD Hunt auch mal gerne die Vernunft abschaltet. Aber so ist das Risiko der Kaufreue ja recht niedrig.

Dann gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen und wir wünschen euch eine erfolgreiche Schnäppchenjagd:

iBOOD Hunt am 27. und 28.3.2013

Tags: Unterhaltungselektronik

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar