SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Köln-Hürth: Freikarten für Aufzeichnung der ZDFneo TV-Show “Nate Light” am 17.4.

April 11th, 2013 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Besucht die Aufzeichnung der TV-Show “Nate Light” mit Philip Simon am 17.4. in Köln-Hürth durch Freikarten von mediabolo völlig kostenlos.

Mediabolo verschenkt mal wieder Eintrittskarten für die Aufzeichnung einer TV-Show. Die neue ZDFneo Comedy Late Night Show “Nate Light” wird am 17.4. in den nobeo Studios in Köln Hürth aufgezeichnet und die Tickets dafür sind völlig gratis.

Nate Light ist die neue Comedy Late Night Show in ZDFneo. Philip Simon wirft Woche für Woche einen nicht ganz ernst gemeinten Blick auf aktuelle Themen aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft oder der großen bunten Welt der Stars und Sternchen. Der holländischer Comedian, Moderator, Kabarettist und Entertainer war bereits Gastgeber der „Thekenquizzer“ in ZDFneo. Mit seiner neuen Show tritt er jetzt die Nachfolge von „neoParadise“ an.

Freikarten für Nate Light

  • Moderation: Philip Simon
  • Sender: ZDFneo
  • Produktionsort: nobeo Studio Hürth
  • Termin: Mi., 17.4., 17:30 Uhr

Die Freikarten für Nate Light mit Philip Simon könnt ihr direkt online bei mediabolo bestellen:

Freikarten für TV-Show Nate Light

Anzeige:

Tags: Freizeit + Veranstaltungen · Köln · Kostenlos / Gratis · Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar