SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Movie Park Zeugnisaktion: Freier Eintritt bei mindestens vier Einsern an den Strebertagen am 22./23.7.

Juli 17th, 2013 · 1 Kommentar

{lang: 'de'}

Der Movie Park Germany in Bottrop belohnt auch dieses Jahr wieder gute Schüler. Wer mindestens vier Einser auf dem Zeugnis hat, der bekommt an den Strebertagen am 22. und 23. Juli 2013 freien Eintritt in den Park. Und damit ihr nicht alleine in den Movie Park müsst, bekommen bis zu zwei Begleitpersonen 50% Rabatt auf den Eintrittspreis.

Movie Park Germany Strebertage 2013

Bei der Zeugnisaktion des Movie Park Germany müsst ihr lediglich eine Kopie eures Zeugnisses (2. Halbjahr 2012/2013) an der Kasse vorlegen und schon dürft ihr gratis in den Park. Vergesst aber zur Identifizierung nicht euren Personalausweis. In den vergangenen Jahren galten übrigens auch immer Berufschulzeugnisse.

Wann sind die Strebertage im Movie Park Germany?
Montag, 22. und Dienstag, 23. Juli 2013

Welche Voraussetzung muss ich erfüllen, um an den Strebertagen in Movie Park freien Eintritt zu bekommen?
- min. vier Einser auf dem Zeugnis (aktuelles Zeugnis, 2. Halbjahr 2012/2013)
- eine Kopie des Zeugnis an der Kasse vorlegen
- euren Personalausweis mit dabei haben

Was ist mit Begleitpersonen?
Bis zu zwei Begleiter erhalten 50% Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis.

Details zu den Movie Park Strebertagen 2013 habe ich bisher nur auf der Facebook-Seite vom Movie Park Germany gefunden:

Kostenlos in den Movie Park Germany für alle Streber am 22.7. und 23.7.13

Tags: Bottrop · Freizeit + Veranstaltungen · Kostenlos / Gratis · NRW · Ruhrgebiet · Tickets

1 Antwort bis jetzt ↓

Hinterlasse ein Kommentar