SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

iBood Hunt am 16. & 17.1.: 2 Tage lang Technik-Schnäppchen zum Spitzenpreis

Januar 16th, 2014 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Das Jahr 2014 ist noch nicht alt und schon gibt es de erste iBood Hunt. In der Nach von Mittwoch (15.1.) auf Donnerstag (16.1.2014) startet die Jagd nach Schnäppchen aus den Bereichen Technik, Kosmetik, Haushalt, u.s.w.

iBOOD Hunt Januar 2014

In gewohnter Manier gibt es bei dieser iBood Hunt wieder Restbestände an Produkten, die solange der Vorrat reicht verkauft werden. Erst danach geht der nächste Artikel bei der iBood Hunt in den Verkauf. Manchmal dauert es Minuten, manchmal auch nur Sekunden, bis ein Angebot ausverkauft ist

Und nun noch die Tipps für eine erfolgreiche iBood Hunt:

  • Registriert euch am Besten schon vorab auf iBOOD.de.
  • Achtet darauf, dass ihr immer angemeldet seid, um im richtigen, Moment zuschlagen zu können (manchmal wird man ausgeloggt, ohne es vorher gemerkt zu haben).
  • Haltet euch bereit, denn die richtig guten Angebote sind oftmals in wenigen Sekunden vergriffen.
  • Wenn euch ein Angebot interessiert, geht bis zum Bestellschritt “Zahlung”. Wenn ihr hier gelandet seid, ist das Produkt schon für euch reserviert und ihr könnt noch in Ruhe einen Preisvergleich machen.
  • Manchmal verkauft iBOOD B-Ware (diese ist dann aber gekennzeichnet), UK-Versionen von Produkten (dann liegt ein entsprechender Adapter bei) oder Artikel in beschädigten Verpackungen (Rücksendungen bereits verkaufter Artikel).
  • Ihr habt ein Produkt im Eifer des Gefechts gekauft, den ihr eigentlich doch nicht haben wolltet!? Kein Problem, denn ihr habt natürlich auch bei der iBood Hunt ein 14-tägiges Rückgaberecht.


iBood Hunt Januar 2014

Tags: Unterhaltungselektronik

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar