SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Blind Booking jetzt auch bei Condor – Mit “Joker Fliegen” für 49 oder 149 Euro zu vielen Urlaubszielen

Dezember 29th, 2010 · 5 Kommentare

{lang: 'de'}

[Update] Das Blind Booking bei Condor – Joker fliegen genannt – war ja nun einige Zeit nicht mehr oder nur noch für 49 Euro auf Kurzstrecken buchbar.  Jetzt habt ihr auch wieder die Möglichkeit euch an ein unbestimmtes Ziel auf der Langstrecke per Blind Booking befördern zu lassen. [Update Ende]

Was von Germanwings vielleicht schon als “Blind Booking” bekannt ist, gibt es nun auch bei der Fluggesellschaft Condor. Bei Condor heißt das ganze “Joker Fliegen” und bringt euch für 49,- Euro in die “näheren” Urlaubsregion oder für 149,- Euro in die ferne Welt.

Blind Booking jetzt auch bei Condor - Mit Joker fliegen ab 49 Euro fliegen

Beim “Blind Booking” oder wie hier “Joker Fliegen” bucht man einen Flug, ohne vorher das genaue Reiseziel zu kennen. Erst mit der Buchungsbestätigung bekommt man das tatsächliche Ziel genannt. Beim Germanwings “Blind Booking” kann man voher bestimmte Ziel-Kategorien (wie z.B. Kultur oder Party) auswählen und gegen Gebühr einzelne Ziele ausschließen. Das Ausschließen von einzelnen Zielen ist auch bei den “Joker Flügen” von Condor möglich.

Die Joker Flüge im Überblick:

  • Preise sind One-Way Komplettpreise (inkl. Service und Meilen)
  • Es muss immer Hin- und Rückflug gebucht werden (ihr zahlt also 49,- Euro oder 149,- Euro x2)
  • Reisebeginn muss innerhalb der nächsten 60 Tage liegen
  • Gepäck inklusive
  • Für 9 Euro pro Person und Strecke können bis zu 8 Flugziele ausgeschlossen werden

Für 49 Euro geht es “Kurz und gut” ab Frankfurt/Main, Hamburg oder München z.B. nach:
Agadir, Antalya, Gran Canaria, Hurghada, Larnaca, Malaga, Mallorca, Marsa Alam, Santa Cruz de la Palma, Teneriffa Süd

Für 149 Euro geht es ab Frankfurt/Main in “Ferne Welten” z.B. nach:
Las Vegas, Salvador da Bahia, Puerto Plata, Punta Cana, Cancun, Mauritius, Mombasa, Phuket, auf die Seychellen oder auf die Malediven

Leider gibt es derzeit noch keine Abflughäfen in NRW, von denen das “Joker fliegen” aus möglich ist.

Hier geht es zum “Joker Fliegen”-Angebot von Condor.

Weitere Flug-Schnäppchen findet Ihr im Bereich “Günstige Flüge“.

Tags: Reisen

5 Antworten bis jetzt ↓

Hinterlasse ein Kommentar