SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Saturn Tagesangebot am 4.10.: Casio Exilim EX-H5 Digitalkamera mit 10-fach opt. Zoom für 79 €

Oktober 2nd, 2011 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Die Casio Exilim EX-H5 Digitalkamera gibt es am Dienstag, 4. Oktober 2011 bei Saturn bundesweit als Tagesangebot für 79 Euro.

Casio Exilim EX H5 für 79 Euro bundesweit bei Saturn

Auf Grund des Feiertages am Montag gibt es bei Saturn diesmal ein Tagesangebot am Dienstag (4.10.). Das macht das Angebot nicht weniger interessant, denn als Tagesangebot schickt Saturn die Casio Exilim EX-H5 Digitalkamera für 79 Euro ins Rennen.

Dafür, dass ihr mit der Casio Exilim EX-H5 eine 12 Megapixel Digicam mit 10-fach optischem Weitwinkelzoom bekommt, ist das ein wirklich geniales Schnäppchen. Im Netz zahlt ihr für die Casio Exilim EX-H5 Digitalkamera derzeit mindestens 133,99 € (Amazon hat den Preis noch nicht gekontert).

Highlights der Casio Exilim EX-H5:

  • 12,1 Mio. Pixel
  • HD-Videofunktion
  • 2,7 Zoll / 6,9cm Display
  • 10-fach opt. Weitwinkelzoom (entspricht 24-240 mm KB)
  • in schwarz und silber erhältlich

Amazon-Kunden vergeben für die Casio Exilim EX-H5 Digitalkamera in 7 Rezensionen durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen. Laut Amazon Rezensionen liegt die Casio Exilim EX-H5 wohl sehr nah an der Casio Exilim EX-H15, hat aber ein weniger Pixel (was nicht unbedingt immer schlecht sein muss), ein etwas kleineres Display mit geringerer Auflösung und der Akku leistet nur etwa 300 statt 100 Bilder. Wenn man mit diesen kleinen Abstrichen leben kann, ist die Casio Exililm EX-H5 wohl der richtige Griff für den schnellen Schnappschuss.

Die Casio Exilim EX-H5 Digitalkamera im Preisvergleich:

Die Casio Kompaktkamera Exilim EX-H5 gibt es nur am Dienstag, 4.10. bei Saturn:

Casio Exilim EX-H5 als Tagesangebot bei Saturn am 4.10. für 79 Euro

Anzeige:

Tags: bundesweit · Handel · Unterhaltungselektronik

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar