SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Gratis: Freikarten für die Aufzeichnung der „Harald Schmidt Show“ am 19. & 20.3. in Köln-Mülheim

März 13th, 2013 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Gratis Eintrittskarten für die Aufzeichnung der Harald Schmidt Show am 19. oder 20. März 2013 in Köln-Mülheim abstauben.

harald schmidt show tickets für 0 euro

Freizeitaktivitäten, die kostenlos sind, findet man mittlerweile ja eher selten. Bei TV-Produktionen kommt man aber gelegentlich in den Genuss. Sehr regelmäßig sogar bei der Harald Schmidt Show. Aktuell stehen für die Harald Schmdit Show wieder zwei Termine zur Auswahl, die ihr völlig kostenlos besuchen könnt. Einfach auf der Veranstaltungsseite die Vorstellung am 19.3. oder 20.3.2013 auswählen und bis zu vier Tickets in den Warenkorb legen. Bei der Bestellung dann den Aktionscode „H449“ angeben und die Eintrittskarten sind für euch gratis.

Die Harald Schmidt Show

  • Moderation: Harald Schmidt
  • Sender: Sky
  • Produktionsort: Köln (Mülheim)
  • Mindestalter: 16 Jahre

 

Termine:

  • Di. 19.03.2013, Ticketabholung: 17:30 – 18:00 Uhr, Ende: 20:00 Uhr
  • Mi. 20.03.2013, Ticketabholung:    17:30 – 18:00 Uhr, Ende: 20:00 Uhr

Über die Harald Schmidt Show:

Wo sich Harald Schmidt in diesem Moment aufhält, wissen wir auch nicht genau. Aber eins wissen wir mit Sicherheit: Ab 4.9.2012 können alle noch nicht Sky Abonnenten ihn in der ‚Harald Schmidt Show‘ exklusiv im Studio 449 in Köln sehen.
‚Dirty Harry‘ ist nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Kein anderer Late Night-Moderator in Deutschland hat so lange durchgehalten (seit 1995 im Late Night-Business) und ist sich und seinen Fans so lange treu geblieben.
Und was viele gar nicht wissen: Der Kollege Schmidt ist für seinen zynischen Humor mehrfach ausgezeichnet worde: ‚Deutscher Fernsehpreis – Beste Comedy‘, ‚Goldene Kamera‘ und ‚Bayerischer Fernsehpreis‘. Nach der Sommerpause geht es nun ab dem 04. September 2012 mit der ‚Harald Schmidt Show‘ dreimal pro Woche weiter.

Freikarten für die Aufzeichnung der Harald Schmidt Show in Kön

Anzeige:

Tags: Freizeit + Veranstaltungen · Köln · Kostenlos / Gratis · Rheinland · Tickets

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar