SparNRW

Der Schnäppchen Blog für Nordrhein-Westfalen – Lokale & bundesweite Schnäppchen

SparNRW header image 2

Tageszeitung Rheinische Post 4 Wochen lang kostenlos zur Probe lesen – Keine Kündigung notwendig

März 13th, 2013 · Keine Kommentare

{lang: 'de'}

Jetzt könnt ihr mit der Rheinischen Post eine der auflagenstärksten deutschen Regionalzeitungen vier Wochen lang völlig gratis lesen.

Rheinische Post kostenloses Probeabo

Deutsche Tageszeitungen für eine oder zwei Wochen kostenlos lesen, kann man so ziemlich immer. Ein Abieter ist zum Beispiel abo-direkt.de. Dort gebt ihr einfach eure Postleitzahl ein und ihr bekommt aufgelistet, welche Tageszeitung in eurer Region kostenlos verfügbar ist.

Ein kostenfreies 4-Wochen-Abo ist da schon eher selten. Noch seltener ist es dann unverbindlich, als mit automatischem Lieferende. Aber solch ein Angebot hat aktuell der Magclub mit der Tageszeitung “Rheinische Post“. Diese bekommt ihr vier Wochen frei Haus, ohne dafür nur einen Cent zu bezahlen.

Und wenn ihr nicht im Verbreitungsgebiet der Rheinischen Post oder einer der Schwesterzeitungen Bergische Morgenpost, Solinger Morgenpost und Neuß-Grevenbroicher Zeitung wohnt, könnt ihr alternativ die digitale Ausgabe für PC, iPad und Android Tablet lesen.

Kostenloses Probe Abo der Rheinischen Post

  • Laufzeit: 4 Wochen
  • Erscheinungsrhythmus: täglich außer sonntags
  • Preis: kostenlos
  • Kündigung: nicht erforderlich. Die Lieferung endet automatisch.

Das kostenlose 4 Wochen Probeabo der Rheinischen Post könnt ihr euch bei Magclub.de bestellen:

Vier Wochen lang die Rheinische Post völlig kostenlos lesen

Tags: Abo · Kostenlos / Gratis · Niederrhein · Rheinland

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar